Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 112

Tödlicher Verkehrsunfall auf der L3103 zwischen Auerbach und Hochstädten

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Auerbach am Samstagnachmittag (25.08.2018) um 13:25 Uhr alarmiert.

 

Bensheim/LK Bergstraße: Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L 3103 kam am Samstagnachmittag (25.08.18) ein Motorradfahrer ums Leben. Gegen 13.30 Uhr befuhr der 44-jährige mit seinem Motorrad die Mühltalstraße von Auerbach in Richtung Hochstädten. Nach ersten Ermittlungen stürzte er in Höhe des Auerbacher Schloßes aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und rutschte gegen eine Leitplanke. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Zur Rettung des Kradfahrers war ein Rettungshubschrauber eingesetzt. Ein Sachverständiger wurde zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen. Die L3103 ist zwischen Auerbach und Hochstädten gesperrt. Die Sperrung wird noch bis ca. 16.00 Uhr andauern. 

Bild ©MaternTV

Text📝: Pressemeldung - Polizeipräsidium Südhessen

 

 

Facebook

Rauchmelder Kampagne

HiOrg