Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 112

Weihnachtsbaumsammlung 2020 🎄

Gestern Morgen war es wieder soweit, die Kinder- und Jugendlichen der Freiwillige Feuerwehr Auerbach sammelten gemeinsam mit vielen Helfern aus der Einsatzabteilung, die ausgedienten Weihnachtsbäume in Auerbach ein.

Aufgeteilt in vier Gruppen waren die rund 50 fleißigen Helfer ab 8 Uhr unterwegs, um die Bäume einzusammeln.

Um 12 Uhr gab es für die gesamte Mannschaft eine warme Mahlzeit, bevor es wieder auf die Straßen von Auerbach ging, um die restlichen Bäume einzusammeln.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Jugendfeuerwehr Auerbach bedankt sich bei allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern für die vielen Spenden.

Einen großen Dank gilt auch den Firmen: Fahrschule Torsten Hess, Blechschmitt GmbH, Lutz Jährling - Dienstleistungen die der Jugendfeuerwehr dieses Jahr wieder ihre Fahrzeuge kostenlos für die Sammlung zur Verfügung gestellt haben.

 

 

 

 

 

 

Bilder  ©FF Auerbach

Facebook

Rauchmelder Kampagne

HiOrg