Dienstag, 27. Oktober 2020
Notruf: 112

UNTERSCHEIDUNGSHILFE:

 

In Zeiten wie diesen, bedeutet es einmal mehr sein eigenes Ego zurück zuschrauben und an die Menschen zu denken die aufgrund ihres Alters oder der gesundheitlichen Verfassung schnell zu einem Notfallpatienten werden.

Um das Gesundheitssystem nicht noch weiter zu strapazieren benötigt es Vorbilder: Bleibt Zuhause, geht nur, raus wenn es dringend notwendig ist, helft den Älteren und geschwächten Mitmenschen, hört auf mit Hamsterkäufen und dankt denjenigen die nicht Zuhause bleiben können.

Die ehrenamtlichen Frauen und Männer der Freiwillige Feuerwehr Auerbach stehen Euch auch weiterhin Tag und Nacht zur Verfügung wenn es zu einem Notfall kommt.

ℹ️ Die Stadt Bensheim.de hat für Fragen rund um das Thema „COVID-19“ eine Service-Hotline & E-Mail-Adresse eingerichtet.

📞 06251 / 14333

💻 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook

Rauchmelder Kampagne

HiOrg