F E U E R W E U R W E H R - S T A D T R A L L Y

Die Freiwillige Feuerwehr Auerbach möchte sich vorstellen und den Kindern- und Jugendlichen ein wenig Abwechslung im Alltag bieten.

Die Feuerwehr Auerbach hat eine Stadtrallye mit verschiedenen Stationen durch Auerbach erstellt. Im Inneren der insgesamt sieben Schaukästen hängen Plakate, auf denen es einiges über die Feuerwehr zu erfahren gibt. Neben Verhaltensregeln bei Gefahr wurden auch interaktive Inhalte bereitgestellt, welche mit dem Smartphone abgerufen werden können.

Die erste Station der Feuerwehrrallye findet man in der Weidgasse/Bachgasse in Höhe des alten Rathauses am Schaukasten des Odenwaldklubs (Weidgasse 2). Wo sich die nächste Station befindet, verrät ein Hinweis auf den Plakaten.

Genau lesen und sich die Informationen behalten, lohnt sich!

Mit einem ausgefüllten Quiz kann Groß und Klein an dem Gewinnspiel teilnehmen und attraktive Preise gewinnen.

Wie?

1. Teilnehmer-Quiz heir herunterladen und ausdrucken.

2. Alle sieben Plakate mit Informationen über die Feuerwehr in Auerbach finden.

3. Das Quiz mit Fragen ausfüllen und bis zum 24. Oktober 2021 in den Briefkasten der Freiwilligen Feuerwehr

Auerbach in der Bachgasse 60a einwerfen. (Name und Anschrift nicht vergessen)

4. Unter allen Einsendungen werden im Anschluss Preise ausgelost

5. Die Gewinner werden durch die Feuerwehr benachrichtigt.