Dienstag, 27. Juni 2017
Notruf: 112

Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr

Am 17.12.2016 fand die Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Auerbach zusammen mit den Kindern des Spielmannszugs statt.

Die erste Etappe spielte sich in Darmstadt ab, genauer gesagt in der Eissporthalle. Zusammen mit ihren Betreuern ging es für die Kinder und Jugendlichen aufs Eis um Schlittschuh zu, fahren. Nach mehreren Stunden und etliche Runden auf dem Eis waren die Kinder hungrig. Deshalb ging es wieder zurück nach Auerbach in die Feuerwehr, dort wartete schon das Küchenteam auf die hungrigen Kinder. Nachdem die Kinder satt waren klopfte es plötzlich an einem Fenster und siehe da, der Nikolaus hatte den Weg in die Feuerwehr gefunden. Sogar Geschenke hatte er für die Kinder und Jugendlichen dabei. 

Falls Sie das hier lesen und ihr Kind noch ein spannendes Hobby sucht ist er/sie bei uns recht herzlich willkommen. Die Kinder und Jugendliche der Jugendfeuerwehr treffen sich außerhalb der Ferien jeden Donnerstag ab 18 Uhr in der Bachgasse 60a (Feuerwehr Auerbach).

Facebook

Rauchmelder Kampagne

HiOrg