Dienstag, 28. März 2017
Notruf: 112

Weihnachtsbaumsammlung 2017

 

Die Weihnachtsbaumsammlung 2017 konnte am Samstag 07.01.2017 erfolgreich beendet werden.

Samstagmorgen (07.01.2017) um 8 Uhr trafen sich 17 Kinder und Jugendliche der Jugendfeuerwehr zusammen mit 25 Helfer der Einsatzabteilung um die Tannenbäume in den Straßen Auerbachs einzusammeln. Auerbach wurde in 4 Quadrate untergliedert, auch die Jugendlichen und ihre Helfer wurden in ebenfalls 4 Teams eingeteilt, um jede Straße abzuarbeiten. Nach einer Mittagspause mit warmen Essen ging es wieder weiter Bäume sammeln, bei Temperaturen deutlich unter dem Gefrierpunkt. Um 16 Uhr war auch der letzte Baum auf den Lkws verladen. Nachdem alle Lkws wieder gereinigt waren, konnte die Weihnachtsbaumsammlung beendet werden.

Die Jugendfeuerwehr Auerbach bedankt sich bei allen Mitbürgern für die vielen Spenden!

Ebenfalls geht ein großes Dankeschön an alle Bürger die die Jugendlichen und ihren Helfern bei den eisigen Temperaturen mit warmen Getränken und Plätzchen versorgt haben.

Des Weiteren bedanken wir uns bei der Fahrschule Thorsten Hess und bei der Autovermietung Germann für die Zurverfügungstellung der Lkws.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Facebook

Rauchmelder Kampagne

HiOrg