Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112
 

Gasgeruch


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1475
Einsatzort Details

Hermann-Löns-Straße
Datum 25.01.2017
Alarmierungszeit 03:27 Uhr
Einsatzende 04:05 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Rettungsdienst
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  MTW  TLF 16/25 (1993 - 2022)

    Einsatzbericht

    Am frühen Mittwochmorgen gegen 3:27 Uhr wurde die Feuerwehr Auerbach zusammen mit einem Rettungswagen zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz in die Hermann-Löns-Straße alarmiert. Der Leitstelle wurde Gasgeruch in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses gemeldet. 

    Nach der Freimessung der Einsatzkräfte, konnte Entwarnung gegeben werden. Die Messgeräte konnte keine erhöhten Werte erkennen. Nach einer guten halben Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr ohne weitere Tätigkeiten beendet.  

     
    Facebook

    Rauchmelder Kampagne

    HiOrg