Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

Brandmeldeanlage


Brandeinsatz
Zugriffe 1385
Einsatzort Details

Schillerstraße
Datum 28.03.2017
Alarmierungszeit 09:39 Uhr
Einsatzende 10:25 Uhr
Einsatzdauer 46 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Rettungsdienst
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25 (1993 - 2022)

    Einsatzbericht

    Am Dienstagmorgen wurde die Feuerwehr Auerbach zusammen mit einem Rettungswagen um 09:39 Uhr zu einem Brandeinsatz in die Schillerstraße alarmiert. In einem Industriebetrieb löste die Brandmeldeanlage aus. Ein Trupp ging zur Erkundung vor. Am ausgelösten Brandmelder wurde an einem Klimaofen eine leichte Rauchentwicklung festgestellt. Das Gerät wurde durch die Einsatzkräfte stromlos geschaltet. Die Einsatzstelle wurde nach einer halben Stunde an einen Gebäudetechniker übergeben. 

     
    Facebook

    Rauchmelder Kampagne

    HiOrg