Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112
 

Tragehilfe


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1381
Einsatzort Details

August-Urbach-Straße
Datum 05.04.2017
Alarmierungszeit 01:13 Uhr
Einsatzende 01:30 Uhr
Einsatzdauer 17 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   LF 8/6 TH

    Einsatzbericht

    Am Mittwochmorgen wurde die Feuerwehr Auerbach um 01:13 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz in die August-Urbach-Straße alarmiert. Ein medizinischer Notfall in einem Wohnhaus im 1. Obergeschoss rief zuvor Rettungswagen und Notarzt auf den Plan, welche die Patientin bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte versorgten. Mit Manpower wurde die Erkrankte zum Rettungswagen getragen. Der Einsatz war nach 17 Minuten beendet.

     
    Facebook

    Rauchmelder Kampagne

    HiOrg