Donnerstag, 24. August 2017
Notruf: 112
 

sonstige Hilfeleistung


Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Zugriffe: 468
Einsatzort Details:

Darmstädter Straße
Datum: 06.04.2017
Alarmierungszeit: 19:07 Uhr
Einsatzende: 19:42 Uhr
Einsatzdauer: 35 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Auerbach
Stadtbrandinspektor
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   ELF 1  LF 8/6 TH
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht :

        Am Donnerstagabend um 19:07 Uhr wurde die Feuerwehr Auerbach zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem Hilfeleistungseinsatz in die Darmstädter Straße alarmiert. Für den Rettungsdienst und der Polizei wurde ein Gebäude frei gemessen. Die Einsatzstelle wurde nach einer halben Stunde an die Polizei übergeben.

        Der Einsatz der Rettungskräfte verzögerte sich, da weder eine Hausnummer noch ein Einweiser an der Einsatzstelle sichtbar waren.

         
        Facebook

        Rauchmelder Kampagne

        HiOrg