Freitag, 19. April 2024
Notruf: 112
 

Baum auf Straße


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1483
Einsatzort Details

Grafenstraße
Datum 15.08.2017
Alarmierungszeit 14:53 Uhr
Einsatzende 15:42 Uhr
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Fahrzeugaufgebot   LF 8/6 TH  GW/N
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

 

Am Dienstagmittag wurde die Feuerwehr Auerbach um 14:58 Uhr durch die Leitstelle Bergstraße zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz in die Grafenstraße alarmiert. 
 
Ein kurzes aber heftiges Unwetter sorgte für einen umgestürzten Baum, der die Straße über die gesamte Breite blockierte. Der Baum wurde durch die Einsatzkräfte klein geschnitten und von der Fahrbahn geräumt.
 
Nach gut 45 Minuten wurde die Einsatzstelle an den Grundstücksbesitzer übergeben. 

 

 
Facebook

Rauchmelder Kampagne

HiOrg