Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

Türöffnung mit Eile


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1473
Einsatzort Details

Im Tiefen Weg
Datum 21.08.2017
Alarmierungszeit 15:02 Uhr
Einsatzende 15:25 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Stadtbrandinspektor
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   LF 8/6 TH

        Einsatzbericht

        Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Auerbach zusammen mit dem Rettungsdienst um 15:02 Uhr zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz in die Straße "Im Tiefen Weg" alarmiert. Ein medizinischer Notfall in einer Wohnung wurde vermutet. Die Einsatzkräfte verschafften sich einen Zugang zur Wohnung und öffneten die Eingangstür für den Rettungsdienst von innen. Nach 20 Minuten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

         
        Facebook

        Rauchmelder Kampagne

        HiOrg