Sonntag, 22. Juli 2018
Notruf: 112
 

Türöffnung mit Eile


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 438
Einsatzort Details

Hermann-Löns-Straße
Datum 10.10.2017
Alarmierungszeit 12:20 Uhr
Einsatzende 12:42 Uhr
Einsatzdauer 22 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Stadtbrandinspektor
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   LF 8/6 TH
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Am Dienstagmittag wurde die Feuerwehr Auerbach zusammen mit dem Rettungsdienst um 12:20 Uhr zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz mit Eile in die Hermann-Löns-Straße alarmiert. Eine Wohnungstür im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses sollte geöffnet werden, da ein medizinischer Notfall dahinter vermutet wurde. Zeitgleich mit dem Eintreffen des Löschfahrzeugs konnte die RTW-Besatzung die Tür öffnen. Somit gab es nach Rücksprache keine weitere Tätigkeit für die Feuerwehr.

       
      Facebook

      Rauchmelder Kampagne

      HiOrg