Sonntag, 22. Juli 2018
Notruf: 112
 

Unterstützung für Rettungsdienst


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 290
Einsatzort Details

Niederwaldsee
Datum 28.11.2017
Alarmierungszeit 10:02 Uhr
Einsatzende 10:39 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Stadtbrandinspektor
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   ELF 1  LF 8/6 TH
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

       

      Am Dienstagvormittag wurde die Feuerwehr Auerbach zusammen mit einem Rettungswagen der Rettungswache Bensheim um 10:02 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz an den Niederwaldsee alarmiert.

      Im Bereich um den See stürzte eine Person von einem Pferd und verletzte sich dabei. Da unklar war, wo genau sich der Sturz ereignete, wurde die Feuerwehr alarmiert. Dank eines Einweisers konnte die Verletzte durch die Besatzung des Rettungswagen gefunden werden. Nach Absprache mit dem Rettungsdienst war kein Eingreifen seitens der Feuerwehr nötig. Nach 20 Minuten konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr die Rückfahrt antreten.

       

       
      Facebook

      Rauchmelder Kampagne

      HiOrg