Samstag, 20. April 2024
Notruf: 112
 

Gasgeruch


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1523
Einsatzort Details

Darmstädter Straße
Datum 17.06.2017
Alarmierungszeit 11:27 Uhr
Einsatzende 12:10 Uhr
Einsatzdauer 43 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Rettungsdienst
    Polizei
      Rufbereitschaft - GGEW
        Fahrzeugaufgebot   LF 8/6 TH
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Am Samstagvormittag wurde die Feuerwehr Auerbach zusammen mit einem Rettungswagen um 11:27 Uhr zu einem Einsatz in die Darmstädter Straße alarmiert. Besorgte Mitbürger nahmen auf der Straße, Gasgeruch war und alarmierten daraufhin die Feuerwehr. Zusammen mit dem ebenfalls verständigten Energieversorger wurde ein bestimmter Bereich kontrolliert. Hierbei konnte nichts festgestellt werden. Der Einsatz war um 12:10 Uhr für die Feuerwehr beendet.

         
        Facebook

        Rauchmelder Kampagne

        HiOrg