Freitag, 19. April 2024
Notruf: 112
 

Unterstützung für Rettungsdienst


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1311
Einsatzort Details

Darmstädter Straße
Datum 19.09.2017
Alarmierungszeit 22:02 Uhr
Einsatzende 22:32 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Feuerwehr Bensheim
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  LF 8/6 TH
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

       

      Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Auerbach um 22:02 Uhr zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz in die Darmstädter Straße alarmiert.

      Ein medizinischer Notfall in einem Wohn- und Geschäftshaus rief zuvor Rettungsdienst und Notarzt auf den Plan. Aufgrund der Enge im Gebäude sowie im Treppenraum wurde die Feuerwehr Bensheim alarmiert, um die Patientin mit der Drehleiter aus dem Dachgeschoss zu bringen. Im Einsatzverlauf verbesserte sich der Zustand der Erkrankten so, dass sie mit Unterstützung der Einsatzkräfte die Treppenstufen bewältigen konnte.

      Die Drehleiter aus Bensheim konnte die Einsatzfahrt abbrechen. Der Einsatz war nach einer halben Stunde beendet.

       

       
      Facebook

      Rauchmelder Kampagne

      HiOrg