Sonntag, 22. Juli 2018
Notruf: 112
 

Ölspur


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 506
Einsatzort Details

Bensheim -> Berliner Ring
Datum 02.10.2017
Alarmierungszeit 13:24 Uhr
Einsatzende 14:37 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 13 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Feuerwehr Bensheim
    Fahrzeugaufgebot   ELF 1  GW/N
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am Montagmittag wurde die Feuerwehr Auerbach um 13:24 Uhr zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz in den Berliner Ring alarmiert. Die Feuerwehr Bensheim war bereits im Einsatz, da sich eine Ölspur über Bensheim und Auerbach erstreckte. In Rücksprache mit den Kameraden aus Bensheim wurde die Ölspur teilweise abgestreut und eine Fachfirma mit der weiteren Beseitigung beauftragt. Nach gut einer Stunde konnten die Fahrzeuge wieder aufgerüstet werden und die Einsatzbereitschaft wurde wiederhergestellt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    Facebook

    Rauchmelder Kampagne

    HiOrg