Samstag, 15. Dezember 2018
Notruf: 112
 

Türöffnung mit Eile


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 368
Einsatzort Details

Im Lerchengrund
Datum 24.02.2018
Alarmierungszeit 20:31 Uhr
Einsatzende 21:19 Uhr
Einsatzdauer 48 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   ELF 1  LF 8/6 TH
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Auerbach zusammen mit einem Rettungswagen aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg zu einer Türöffnung mit Eile in die Straße „Im Lerchengrund“ alarmiert.

    Vor Ort wurde durch die Einsatzkräfte ein Zugang zu einer Wohnung im ersten Obergeschoss geschaffen. Eine Person in hilfloser Lage wurde zusammen mit dem Rettungsdienst betreut. Nach 40 Minuten war der Einsatz für beide Hilfsorganisationen beendet.

     
    Facebook

    Rauchmelder Kampagne

    HiOrg