Samstag, 15. Dezember 2018
Notruf: 112
 

unklare Rauchentwicklung - außerhalb Gebädue


Brandeinsatz
Zugriffe 264
Einsatzort Details

Darmstädterstraße
Datum 07.04.2018
Alarmierungszeit 18:39 Uhr
Einsatzende 19:06 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   ELF 1  TLF 16/25  LF 8/6 TH
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Auerbach zusammen mit der Polizei Bensheim um 18:39 Uhr zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert.

    Eine Rauchentwicklung konnten die Einsatzkräfte an der gemeldeten Adresse nicht vorfinden. Nach kurzer Zeit war das Rätsel um die Rauchentwicklung gelöst. Ein Grillfeuer war Grund der Alarmierung. In Absprache mit der Polizei Bensheim wurde der Einsatz nach 20 Minuten abgebrochen.

     
    Facebook

    Rauchmelder Kampagne

    HiOrg