Dienstag, 23. April 2024
Notruf: 112
 

sonstige Hilfeleistung


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 958
Einsatzort Details

Bachgasse
Datum 23.04.2018
Alarmierungszeit 16:51 Uhr
Einsatzende 17:33 Uhr
Einsatzdauer 42 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Fahrzeugaufgebot   LF 8/6 TH
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Montagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Auerbach um 16:51 Uhr zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz in die Bachgasse alarmiert.

Ein Sonnenschirm löste sich aufgrund einer Windböe und blieb am Balkongeländer im zweiten Obergeschoss hängen. Durch die Einsatzkräfte wurde der Gehweg für Fußgänger gesperrt. Zusammen mit der später eingetroffenen Mieterin konnte der Sonnenschirm gesichert werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Facebook

Rauchmelder Kampagne

HiOrg