Mittwoch, 24. April 2024
Notruf: 112
 

Brandmeldeanlage


Brandeinsatz
Zugriffe 898
Einsatzort Details

Schillerstraße
Datum 09.06.2018
Alarmierungszeit 22:31 Uhr
Einsatzende 23:04 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
sonstige Kräfte
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25 (1993 - 2022)

Einsatzbericht

Am Samstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Auerbach um 22:31 Uhr durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Brandeinsatz in die Schillerstraße alarmiert.
In einem Industriebetrieb löste die Automatische Brandmeldeanlage aus. Durch die Einsatzkräfte wurde die Einsatzstelle angefahren und kontrolliert. Vermutlich durch einen Blitzeinschlag kam es zu einer Überspannung in der Brandmeldeanlage. Nach der Lageerkundung wurde die Einsatzstelle einem Haustechniker übergeben.
 
Facebook

Rauchmelder Kampagne

HiOrg