Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112
 

Unterstützung für Rettungsdienst


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1007
Einsatzort Details

Fuchstrail - Auerbach/Hochstädten
Datum 27.06.2018
Alarmierungszeit 19:16 Uhr
Einsatzende 20:00 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Feuerwehr Hochstädten
    Rettungsdienst
      Feuerwehr Schönberg
        Fahrzeugaufgebot   LF 8/6 TH
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Am Mittwochabend wurden die Feuerwehren Hochstädten, Schönberg und Auerbach gemäß Sonderalarmplan um 19:16 Uhr durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Hilfeleistungseinsatz auf die Mountainbike-Strecke in Hochstädten alarmiert. Bis zum Eintreffen eines Rettungswagens der Rettungswache Bensheim wurde der Patient durch Feuerwehrsanitäter aus Hochstädten und Auerbach Erstversorgt. Ebenfalls wurde der Rettungsdienst bei den weiteren Maßnahmen unterstützt.

         
        Facebook

        Rauchmelder Kampagne

        HiOrg