Samstag, 15. Dezember 2018
Notruf: 112
 

brennt Gulli


Brandeinsatz
Zugriffe 114
Einsatzort Details

Otto-Beck-Straße
Datum 28.06.2018
Alarmierungszeit 23:14 Uhr
Einsatzende 23:29 Uhr
Einsatzdauer 15 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25

Einsatzbericht

Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Auerbach um 23:14 Uhr zu einer unklaren Rauchentwicklung außerhalb eines Gebäudes in die Otto-Beck- Straße alarmiert.

Bereits auf der Anfahrt teilte die Leitstelle Bergstraße mit, dass die Rauchentwicklung aus dem Bereich eines Gullys kommen soll. Vor Ort angekommen wurde die Lage erkundet, in einem Laubfang brannte angesammeltes Laub und Dreck. Durch einen Anwohner konnte das Feuer bereits gelöscht werden. Die Feuerwehr Auerbach kontrollierte den Bereich und konnte die Einsatzstelle nach knapp 15 min wieder verlassen.

 
Facebook

Rauchmelder Kampagne

HiOrg