Dienstag, 23. April 2024
Notruf: 112
 

Brandmeldeanlage


Brandeinsatz
Zugriffe 984
Einsatzort Details

Mühltalstraße
Datum 28.09.2018
Alarmierungszeit 11:11 Uhr
Einsatzende 11:35 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
    Stadtbrandinspektor
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25 (1993 - 2022)

      Einsatzbericht

      Am Freitagvormittag wurde die Feuerwehr Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Brandeinsatz in die Mühltalstraße Alarmiert. In einer Betreuungseinrichtung löste die automatische Brandmeldeanlage Alarm aus. Durch die Einsatzkräfte wurde die Einsatzstelle angefahren und kontrolliert. Durch den Angriffstrupp konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.  Nach der Lageerkundung wurde die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.

       
      Facebook

      Rauchmelder Kampagne

      HiOrg