Dienstag, 13. November 2018
Notruf: 112
 

Ölspur


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 32
Einsatzort Details

B47 - Wilmshausen -> Berliner Ring - Auerbach
Datum 02.11.2018
Alarmierungszeit 08:42 Uhr
Einsatzende 10:18 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 36 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stadtbrandinspektor
    Feuerwehr Bensheim
      KMB
        Feuerwehr Schönberg
          Feuerwehr Wilmshausen
            Fahrzeugaufgebot
            Technische Hilfeleistung

            Einsatzbericht

            Am Freitagmorgen wurde die Feuerwehr Auerbach um 08:42 Uhr durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. 

            Aufgrund einer Ölspur, die sich von Wilmshausen über Schönberg und Bensheim bis nach Auerbach zieht, waren etliche Einsatzkräfte gut eineinhalb Stunden beschäftigt, die Verunreinigung abzustreuen.

            Durch eine Kehrmaschine des Zweckverband Kommunalwirtschaft Mittlere Bergstraße (KMB) wurde das Bindemittel aufgenommen und entsorgt. 

             
            Facebook

            Rauchmelder Kampagne

            HiOrg