Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112
 

Türöffnung mit Eile


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 914
Einsatzort Details

Schillerstraße
Datum 23.11.2018
Alarmierungszeit 05:18 Uhr
Einsatzende 05:39 Uhr
Einsatzdauer 21 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   LF 8/6 TH
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am frühen Freitagmorgen wurde die Feuerwehr Auerbach durch die Leistelle Bergstraße zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz in die Schillerstraße alarmiert. Durch die Einsatzkräfte sollte eine Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus geöffnet werden. Da es in der Wohnung zu einem medizinischen Notfall gekommen ist. Doch die Tür konnte durch die Patientin selbstständig geöffnet werden.

    Somit gab es keine Tätigkeit für die Feuerwehr. Der Einsatz konnte nach 20 Minuten beendet werden.

     
     
    Facebook

    Rauchmelder Kampagne

    HiOrg