Samstag, 15. Dezember 2018
Notruf: 112
 

Amtshilfe für Polizei


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 52
Einsatzort Details

Melibokus
Datum 01.12.2018
Alarmierungszeit 11:19 Uhr
Einsatzende 15:40 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 21 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Polizei
    THW OV Bensheim
      Fahrzeugaufgebot   ELF 1  LF 8/6 TH  GW/N
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Am Samstagmorgen wurde zunächst Führungspersonal durch die Leitstelle alarmiert, um nach einem Polizeieinsatz das weitere Vorgehen zu klären. Auch ein Fachberater des THW Bensheim wurde zur Einsatzstelle beordert. Um 13:01 Uhr wurde durch die Leitstelle Bergstraße die restliche Mannschaft der Feuerwehr Auerbach sowie das THW Bensheim alarmiert. Durch die Einsatzkräfte wurde ein Pkw, der drohte von einem Waldweg abzurutschen zunächst gesichert und dann auf den Waldweg gezogen.

       
      Facebook

      Rauchmelder Kampagne

      HiOrg