Dienstag, 23. April 2024
Notruf: 112
 

Türöffnung mit Eile


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 894
Einsatzort Details

Schillerstraße
Datum 06.01.2019
Alarmierungszeit 22:29 Uhr
Einsatzende 23:00 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  LF 8/6 TH
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Am späten Sonntagabend wurde die Feuerwehr Auerbach zusammen mit dem Rettungsdienst durch die Leitstelle Bergstraße zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz in die Schillerstraße alarmiert.
      In einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus wurde ein medizinischer Notfall der Leitstelle gemeldet. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnte die Wohnungstür schadenfrei, für den Rettungsdienst, geöffnet werden.
      Im Anschluss wurde der Rettungsdienst, beim Patiententransport bis zum Rettungswagen unterstütz.
       
      Facebook

      Rauchmelder Kampagne

      HiOrg