Samstag, 20. April 2024
Notruf: 112
 

First Responder


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 921
Einsatzort Details

Darmstädter Straße
Datum 01.07.2019
Alarmierungszeit 06:26 Uhr
Einsatzende 07:10 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Hilfeleistungseinsatz in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in die Darmstädter Straße disponiert. Hier kam es in einer Wohnung zu einem medizinischen Notfall. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde bei dem Patienten von extra dafür ausgebildete Feuerwehrsanitäter adäquat Erste Hilfe geleistet. 

    Nach der Übergabe an den zwischenzeitlich eingetroffenen Kräften des Rettungsdienstes wurden diese durch die Feuerwehrsanitäter bei den weiteren Maßnahmen unterstützt.

     
    Facebook

    Rauchmelder Kampagne

    HiOrg