Sonntag, 22. September 2019
Notruf: 112
 

Wasser im Keller ohne Eile


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 140
Einsatzort Details

Siegfried-Lenz-Weg
Datum 02.07.2019
Alarmierungszeit 18:00 Uhr
Einsatzende 20:40 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 40 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Fahrzeugaufgebot   GW/N
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz in den Siegfried-Lenz-Weg alarmiert.

Aus unbekannter Ursache lief auf gut 100 Quadratmeter Wasser in den Keller eines Einfamilienhauses. Die eingesetzte 
Besatzung des Gerätewagens war knapp drei Stunden beschäftigt, das Wasser aus den Kellerräumen zu pumpen.

Nach Abschluss der arbeiten wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben.

 
Facebook

Rauchmelder Kampagne

HiOrg