Sonntag, 22. September 2019
Notruf: 112
 

brennt Wald


Brandeinsatz
Zugriffe 171
Einsatzort Details

Melibokus
Datum 05.07.2019
Alarmierungszeit 09:46 Uhr
Einsatzende 11:33 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 47 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Stadtbrandinspektor
    Feuerwehr Bensheim
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  LF 8/6 TH  LF 8/6 TS
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Am Freitagmorgen wurden die Feuerwehren Bensheim-Mitte und Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Brandeinsatz in das Waldgebiet rund um den Melibokus alarmiert.

      Unterhalb der Absprungrampe für Gleitschirmflieger brannte mehrer Quadratmeter Waldboden und Unterholz. Das Feuer wurde durch ein Trupp abgelöscht. Die Einsatzkräfte der Tanklöschfahrzeuge aus Bensheim und Auerbach waren knapp zwei Stunden beschäftigt die letzten Glutnester abzulöschen.

       
      Facebook

      Rauchmelder Kampagne

      HiOrg