Dienstag, 15. Oktober 2019
Notruf: 112
 

unklare Rauchentwicklung


Brandeinsatz
Zugriffe 149
Einsatzort Details

Am Höllberg
Datum 23.07.2019
Alarmierungszeit 09:34 Uhr
Einsatzende 10:24 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25

Einsatzbericht

Am Dienstagmorgen wurde die Feuerwehr Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Brandeinsatz im Bereich der Straße „Am Höllberg“ alarmiert. Dem Leitstellendisponenten wurde eine unklare Rauchentwicklung im Bereich der Weinberge gemeldet. Durch die Einsatzkräfte wurde das Gelände erkundet, die gemeldete Rauchentwicklung entpuppte sich als Staub, der bei arbeiten mit einem Traktor an einem Weinberg entstand. Der Einsatz konnte zügig abgebrochen werden.

 
Facebook

Rauchmelder Kampagne

HiOrg