Sonntag, 22. September 2019
Notruf: 112
 

Ölspur


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 69
Einsatzort Details

Berliner Ring
Datum 27.08.2019
Alarmierungszeit 20:05 Uhr
Einsatzende 20:46 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   ELF 1  LF 8/6 TH  GW/N
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am Dienstagabend um 20:05 Uhr wurde die Feuerwehr Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz auf den Berliner Ring alarmiert.

    Nach einem technischen Defekt an einem Fahrzeug verlor dieses auf gut 100 Metern Betriebsflüssigkeit. Durch die Einsatzkräfte wurde die Flüssigkeit mit Bindemittel abgestreut und aufgenommen.

    Nach knapp 45 Minuten konnte die Einsatzstelle an die ebenfalls anwesenden Beamten der Polizei übergeben werden.

     
    Facebook

    Rauchmelder Kampagne

    HiOrg