Sonntag, 22. September 2019
Notruf: 112
 

Person eingeschlossen in Aufzug


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 53
Einsatzort Details

Bahnhof Auerbach
Datum 07.09.2019
Alarmierungszeit 11:00 Uhr
Einsatzende 11:35 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Fahrzeugaufgebot   LF 8/6 TH

Einsatzbericht

Am Samstagvormittag wurde die Feuerwehr Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Hilfeleistungseinsatz an den Bahnhof Auerbach alarmiert. Hier steckte ein Vater mit seinem Sohn in einem stecken gebliebenen Aufzug fest. Durch die Einsatzkräfte wurde die Aufzugstür geöffnet sowie Vater und Sohn befreit. Des Weiteren wurde der Aufzug durch die Feuerwehr gegen weiteres Benutzen stromlos geschaltet.

 
Facebook

Rauchmelder Kampagne

HiOrg