Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

unklare Rauchentwicklung


Brandeinsatz
Zugriffe 917
Einsatzort Details

Melibokus
Datum 14.09.2019
Alarmierungszeit 15:28 Uhr
Einsatzende 16:02 Uhr
Einsatzdauer 34 Min.
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Fahrzeugaufgebot   ELW 1

Einsatzbericht

Auf der Rückfahrt von einer Dienstveranstaltung wurde die Besatzung des Einsatzleitwagens durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Brandeinsatz zugeteilt. Im Bereich der Weinberge unterhalb des Melibokus wurde der Leitstelle eine unklare Rauchentwicklung gemeldet. Durch die Einsatzkräfte wurde die Örtlichkeit erkundet. Auf einem Gartengrundstück wurde ein nicht angemeldetes Nutzfeuer vorgefunden. Der Besitzer wurde angewiesen das Feuer selbstständig abzulöschen. Nach einer Belehrung konnte der Einsatz zügig beendet werden. 

 
Facebook

Rauchmelder Kampagne

HiOrg