Freitag, 19. April 2024
Notruf: 112
 

Türöffnung mit Eile


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1145
Einsatzort Details

Bachgasse
Datum 17.11.2019
Alarmierungszeit 23:44 Uhr
Einsatzende 00:10 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  LF 8/6 TH
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am späten Sonntagabend wurde die Feuerwehr Auerbach sowie ein Rettungswagen durch die Leitstelle Bergstraße zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz in die Bachgasse alarmiert. 
    In einem Einfamilienhaus sollte es zu einem medizinischen Notfall gekommen sein, bei dem die Patientin nicht selbstständig die Haustür öffnen konnte. Bei der Lageerkundung durch die Fahrzeugführer öffnete die Bewohnerin allerdings die Türe selbst. 
    Der Einsatz konnte nach Rücksprache mit dem Rettungsdienst abgebrochen werden.
     
    Facebook

    Rauchmelder Kampagne

    HiOrg