Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112
 

Tragehilfe für Rettungsdienst


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 877
Einsatzort Details

Darmstädter Straße
Datum 09.02.2020
Alarmierungszeit 01:10 Uhr
Einsatzende 01:21 Uhr
Einsatzdauer 11 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Rettungsdienst
    DRK OV Zwingenberg
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  LF 8/6 TH
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      In der Nacht zu Sonntag wurde die Feuerwehr Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Hilfeleistungseinsatz in die Darmstädter Straße alarmiert.

      In einem Wohn- und Geschäftsgebäude kam es zu einem medizinischen Notfall. Der bereits zuvor alarmierte Rettungsdienst, darunter auch ein ehrenamtlich besetzter Rettungswagen des DRK Zwingenberg, forderte die Feuerwehr zur Tragehilfe an.

      Kurz nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle konnte der Einsatz wieder abgebrochen werden. Die Feuerwehr wurde vor Ort nicht mehr benötigt.

       
      Facebook

      Rauchmelder Kampagne

      HiOrg