Mittwoch, 24. April 2024
Notruf: 112
 

Unterstützung für Rettungsdienst


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 796
Einsatzort Details

Schönberger Straße
Datum 27.04.2020
Alarmierungszeit 11:33 Uhr
Einsatzende 11:59 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Stadtbrandinspektor
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   LF 8/6 TH
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Am Montagvormittag wurde die Feuerwehr Auerbach gemeinsam mit einem Rettungswagen der Rettungswache Bensheim zu einem Hilfeleistungseinsatz im Bereich des Fürstenlagers alarmiert.

      Hier kam es zu einem medizinischen Notfall. Die Hilfe der ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde vor Ort nicht benötigt. Daher konnte die Besatzung eines Löschfahrzeugs nach kurzer Zeit den Einsatz wieder beenden.

       
      Facebook

      Rauchmelder Kampagne

      HiOrg