Mittwoch, 08. Juli 2020
Notruf: 112
 

Unterstützung für Rettungsdienst


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 159
Einsatzort Details

Hermann-Löns-Straße
Datum 08.05.2020
Alarmierungszeit 19:48 Uhr
Einsatzende 20:41 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Rettungsdienst
    Christoph 5
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25  MTW
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Am Freitagabend wurde die Feuerwehr Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert.

      Ein medizinischer Notfall auf einem Anwesen in der Hermann-Löns-Straße rief zuvor Rettungswagen und Notarzt auf den Plan. Aufgrund des Verletzungsmusters wurde zusätzlich ein Rettungshubschrauber alarmiert.

      Da der Hubschrauber nicht direkt an der Einsatzstelle landen konnte, wurde die Hubschrauberbesatzung durch ein Fahrzeug der Feuerwehr zur Einsatzstelle verbracht.

      Im weiteren Einsatzverlauf unterstützten Feuerwehrleute beim Transport des Verletzten vom Rettungswagen in den Hubschrauber.

       
      Facebook

      Rauchmelder Kampagne

      HiOrg