Mittwoch, 24. April 2024
Notruf: 112
 

brennt Wohnung - Menschenrettung


Brandeinsatz
Zugriffe 734
Einsatzort Details

Bensheim - Berliner Ring
Datum 23.06.2020
Alarmierungszeit 13:07 Uhr
Einsatzende 13:12 Uhr
Einsatzdauer 5 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
    Stadtbrandinspektor
      Feuerwehr Bensheim
        Rettungsdienst
          sonstige Kräfte
          Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25 (1993 - 2022)

          Einsatzbericht

          Am Dienstagmittag wurden die Feuerwehren Bensheim und Auerbach gemeinsam mit dem Rettungsdienst durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Brandeinsatz in den Bensheimer Teil des „Berliner Rings“ alarmiert. 

          In einem Gebäude sollte es zu einem Wohnungsbrand gekommen sein. Unklar war auch, ob sich noch eine Person darin befindet. Durch die Besatzung eines Rettungswagens konnte allerdings schnell Entwarnung gegeben werden, sodass die Kräfte der Feuerwehr Auerbach nach kurzer Zeit wieder abbestellt wurden.

           
          Facebook

          Rauchmelder Kampagne

          HiOrg