Dienstag, 04. August 2020
Notruf: 112
 

unklarer Brandgeruch


Brandeinsatz
Zugriffe 79
Einsatzort Details

Margarethenstraße
Datum 12.07.2020
Alarmierungszeit 23:03 Uhr
Einsatzende 23:32 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am späten Sonntagabend wurde die Feuerwehr Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Brandeinsatz in die Margarethenstraße alarmiert. 

Eine Anruferin meldete der Leitstelle Brandgeruch im Freien, konnte aber keine Rauchentwicklung feststellen. Durch die Einsatzkräfte wurde die Örtlichkeit angefahren und erkundet. Hierbei konnte ein leichter Brandgeruch bestätigt werden. Nach weiterer Erkundung wurde weder Rauch noch Feuer festgestellt. Der Einsatz wurde abgebrochen.

 
Facebook

Rauchmelder Kampagne

HiOrg