Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

unklarer Brandgeruch


Brandeinsatz
Zugriffe 665
Einsatzort Details

Schillerstraße
Datum 02.08.2020
Alarmierungszeit 01:27 Uhr
Einsatzende 02:23 Uhr
Einsatzdauer 56 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Rufbereitschaft - GGEW
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25 (1993 - 2022)
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Am frühen Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Brandeinsatz in die Schillerstraße alarmiert.
    Bewohner eines Einfamilienhauses nahmen einen Stromausfall sowie einen damit verbundenen Schmorgeruch war.
    Beim Eintreffen des ersten Feuerwehrfahrzeugs konnte der Geruch bestätigt werden. Ein Trupp kontrollierte daraufhin, mittels Wärmebildkamera, sämtliche elektrischen Verbraucher im Gebäude - hier konnte allerdings nichts festgestellt werden.
    Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an den zwischenzeitlich verständigten Notdienst des Energieversorgers übergeben.
     
    Facebook

    Rauchmelder Kampagne

    HiOrg