Freitag, 19. April 2024
Notruf: 112
 

Brandmeldeanlage


Brandeinsatz
Zugriffe 692
Einsatzort Details

Darmstädter Straße
Datum 10.08.2020
Alarmierungszeit 10:20 Uhr
Einsatzende 10:39 Uhr
Einsatzdauer 19 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
sonstige Kräfte
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25 (1993 - 2022)
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Brandeinsatz in die Darmstädter Straße alarmiert.
In einer Betreuungseinrichtung löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Durch die Einsatzkräfte wurde die Örtlichkeit erkundet. Ein Brandmelder im Dachgeschoss löste aufgrund von Wärmestau aus. Die Feuerwehr brauchte hier nicht weiter tätig werden, sodass die Einsatzstelle schon nach kurzer Zeit dem Hausmeister übergeben werden konnte.
 
Facebook

Rauchmelder Kampagne

HiOrg