Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 112
 

Türöffnung mit Eile


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 667
Einsatzort Details

Im Lerchengrund
Datum 22.09.2020
Alarmierungszeit 05:07 Uhr
Einsatzende 05:34 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  LF 8/6 TH
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am frühen Dienstagmorgen wurde die Feuerwehr Auerbach gemeinsam mit einem hauptamtlichen Rettungswagen durch die Leitstelle Bergstraße zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz in die Straße „Im Lerchengrund“ alarmiert.
    In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses ist es zu einem medizinischen Notfall gekommen. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde die Wohnungseingangstür geöffnet. Die Einsatzstelle wurde nach kurzer Zeit an den Rettungsdienst übergeben.
     
    Facebook

    Rauchmelder Kampagne

    HiOrg