Dienstag, 27. Oktober 2020
Notruf: 112
 

Unterstützung für Rettungsdienst


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 100
Einsatzort Details

Westtangente Auerbach -> Bensheim
Datum 06.10.2020
Alarmierungszeit 23:38 Uhr
Einsatzende 01:11 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 33 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Rettungsdienst
    Polizei
      Kriseninterventionsteam Kreis Bergstraße
        Fahrzeugaufgebot   ELW 1  LF 8/6 TH  GW/N
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Am späten Dienstabend wurde die Feuerwehr Auerbach gemeinsam mit einem Rettungswagen und einem Notarzt durch die Leitstelle Bergstraße zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz in die Feldgemarkung im Bereich des Soldatenfriedhofs alarmiert.

        Hier kam es zu einem medizinischem Notfall. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Des Weiteren haben Feuerwehrleute den Rettungsdienst bei den Maßnahmen unterstützt. 

         
        Facebook

        Rauchmelder Kampagne

        HiOrg