Dienstag, 24. November 2020
Notruf: 112
 

Brand im Gebäude


Brandeinsatz
Zugriffe 70
Einsatzort Details

Darmstädter Straße
Datum 06.11.2020
Alarmierungszeit 19:51 Uhr
Einsatzende 20:35 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  LF 8/6 TS  GW/N
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Freitagabend wurde die Feuerwehr Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Brandeinsatz in den Kronepark alarmiert.

Als die Besatzung des Tanklöschfahrzeugs an der Einsatzstelle eintrafen, drang bereits Rauch aus einem geöffneten Fenster einer öffentlichen Toilette. Sofort wurde ein Löschangriff über die Eingangstüre gestartet. Die brennenden Einrichtungsgegenstände konnten anschließend zügig abgelöscht werden.
Im weiteren Einsatzverlauf wurde durch die Einsatzkräfte der betroffene Raum mit einem Hochleistungslüfter entraucht und im Anschluss die gesamte Anlage kontrollierte. Mit dem Gerätewagen - Nachschub wurde das kontaminierte Material aufgenommen und nach Bensheim zur Feuerwehr gebracht.
 
Facebook

Rauchmelder Kampagne

HiOrg