Montag, 25. Januar 2021
Notruf: 112
 

brennt Pkw


Brandeinsatz
Zugriffe 93
Einsatzort Details

Berliner Ring
Datum 08.01.2021
Alarmierungszeit 17:37 Uhr
Einsatzende 17:56 Uhr
Einsatzdauer 19 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25

    Einsatzbericht

    Am Freitagabend wurde die Feuerwehr Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Brandeinsatz in den Berliner Ring alarmiert. Der Leitstelle wurde ein brennender Pkw auf dem Seitenstreifen gemeldet. Durch Ersthelfer konnte der Entstehungsbrand im Bereich des Motorraumes mit einem Feuerlöscher zügig abgelöscht werden. Die Feuerwehr kontrollierte im Anschluss lediglich die Brandstelle. Weitere Maßnahmen waren nicht notwendig.  

     
    Facebook

    Rauchmelder Kampagne

    HiOrg