Dienstag, 09. März 2021
Notruf: 112
 

Verkehrsunfall


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 131
Einsatzort Details

Melibokus
Datum 16.01.2021
Alarmierungszeit 04:07 Uhr
Einsatzende 05:20 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 13 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  LF 8/6 TH  MTW  GW/N
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am frühen Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr Auerbach sowie ein Notfall-Krankentransportwagen durch die Leitstelle Bergstraße zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz im Bereich des Melibokus alarmiert. Hier kam ein Pkw von der Straße ab und rutschte in einen Wassergraben. Die Insassen wurden durch den Rettungsdienst gesichtet, blieben glücklicherweise unverletzt. Da an dem Fahrzeug die Standfestigkeit gegeben ist, wurde durch die Feuerwehr hier keine weiteren Maßnahmen unternommen.

     

     
    Facebook

    Rauchmelder Kampagne

    HiOrg