Sonntag, 07. März 2021
Notruf: 112
 

Unterstützung für Rettungsdienst


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 99
Einsatzort Details

Staatspark - Fürstenlager
Datum 17.01.2021
Alarmierungszeit 17:39 Uhr
Einsatzende 18:04 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  LF 8/6 TH
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz in den Staatspark - Fürstenlager alarmiert. Kurz vorher wurde ein Rettungswagen zu einem medizinischen Notfall in diesen Bereich alarmiert. Aufgrund verschiedener Angaben der genauen Einsatzstelle sowie der Wetterverhältnisse wurde die Feuerwehr Auerbach nachalarmiert. 

    Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte der Patient durch den Rettungsdienst gefunden werden. Nach einer Sichtung wurde der Patient mit Unterstützung durch Freunde eigenständig zum Rettungswagen gebracht. 

    Ein Eingreifen seitens der Feuerwehr war hier nicht notwendig. 

     

     
    Facebook

    Rauchmelder Kampagne

    HiOrg