Mittwoch, 24. April 2024
Notruf: 112
 

brennt Lagergebäude


Brandeinsatz
Zugriffe 567
Einsatzort Details

Bensheim - Robert-Bosch-Straße
Datum 18.01.2021
Alarmierungszeit 07:01 Uhr
Einsatzende 07:30 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Stadtbrandinspektor
    Feuerwehr Bensheim
      Rettungsdienst
        Polizei
          Organisatorischer Leiter Rettungsdienst
            Leitender Notarzt
              Messeinheit West
                ELW 2 - Kreis Bergstraße
                  sonstige Kräfte
                  Fahrzeugaufgebot   LF 8/6 TS  TLF 16/25 (1993 - 2022)

                  Einsatzbericht

                  Am Montagmorgen wurden die Feuerwehren Bensheim, Auerbach, die Messeinheit-West, ein Einsatzleitfahrzeug des Kreises Bergstraße sowie der Rettungsdienst durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Brandeinsatz in die Robert-Bosch-Straße nach Bensheim alarmiert.

                  Hier sollte es auf einem Firmengelände zu einem Brand in einem Lagergebäude gekommen sein. Die ersteintreffenden Kräfte der Feuerwehr Bensheim konnten schnell Entwarnung geben. Es brannte lediglich Unrat im Hof der Firma.

                  Aufgrund der Rückmeldung von vor Ort konnten die Kräfte aus Auerbach die Anfahrt abbrechen.

                   
                  Facebook

                  Rauchmelder Kampagne

                  HiOrg